Front Office und Customer Relationship Manager

Zur Elternzeitvertretung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Front Office und Customer Relationship Manager (m/w/d)

in Vollzeit am Standort Fellbach im Großraum Stuttgart mit einem vielseitigen Aufgabengebiet, stets neuen Herausforderungen und internationalen Perspektiven!

Ihre Aufgaben

  • Empfang und Begrüßung von nationalen und internationalen Gästen und Kunden
  • Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache
  • Bearbeiten der Eingangspost sowie von Kuriersendungen
  • Travelmanagement und Fuhrparkverwaltung
  • Bearbeitung von zeiterfassungsrelevanten Themen
  • Bestellung von Büromaterial und Getränken
  • Pflege und Aktualisierung der hauseigenen Datenbank
  • Allgemeine Korrespondenz, Musterversand
  • Erstellen von Reportings und Auswertungen für die Geschäftsleitung und die Schnittstellen inklusive Erarbeitung von Handlungsempfehlungen
  • Auswertung und Reporting von Kampagnen-Ergebnissen
  • Planung und Weiterentwicklung von Kundenbindungsmaßnahmen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelgewerbe
  • Erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Dienstleistungsbereich
  • Stark ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS Office
  • Souveränes Verhalten, auch in stressigen Situationen
  • Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Teamgeist, ein freundliches und gewinnendes Auftreten sowie Flexibilität
  • Interkulturelle Kompetenz

Wir bieten

  • Flache Hierarchien
  • Spannende und anspruchsvolle Aufgabenstellungen
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Individuelle Einarbeitungsprogramme
  • Sozialleistungen
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Gelebte Work-Life-Balance
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Soziale Events (z.B. Weihnachtsfeier, Sommerfest, Mitarbeiterfrühstück, etc.)
  • Mitarbeiterparkplatz
  • Kostenlosen Zugang zu Getränken

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Frau Katharina Savvakis auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise per E-Mail: karriere@biosyn.de

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